Mike Schwanke übernimmt Marketing bei Tui Cruises

Donnerstag, 17. November 2011
Mike Schwanke
Mike Schwanke

Zum 1. Januar 2012 wird Mike Schwanke neuer Marketingleiter bei dem Kreuzfahrtunternehmen Tui Cruises, einem Joint Venture des Touristikkonzerns Tui und dem Kreuzfahrtanbieter Royal Caribbean Cruises. Er folgt auf Nils Behrens, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt. Schwanke berichtet in seiner neuen Funktion als Director Marketing direkt an Richard J. Vogel, CEO von Tui Cruises. Der 40-Jährige kommt von Telefónica Deutschland, wo er zuletzt Abteilungsleiter im Bereich Brandmanagement war. Schwanke verantwortete bei dem Telekommunikationsunternehmen die Entwicklung, Umsetzung und Vermarktung von Brand Experience Projekten.

„Wir bedauern den Abschied von Nils Behrens. Er hat in den letzten Jahren wesentliche Impulse hinsichtlich der Entwicklung und Ausrichtung von TUI Cruises gesetzt" so Vogel. "Wir sind überzeugt, dass wir mit Mike Schwanke eine ideale Nachfolge gefunden haben. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Marketing und Brandmanagement und wird unseren Wachstumskurs weiter vorantreiben." ire
Meist gelesen
stats