Microsoft-Manager Tim Isaac wird Global Marketing Director bei TNS

Freitag, 04. Februar 2011

Tim Isaac heuert als Global Marketing Director beim weltweit größten Marktforschungsunternehmen TNS an. Der Manager kommt von Microsoft Advertising, wo er zuletzt als Marketing Director EMEA tätig war. In dieser Funktion verantwortete er die Entwicklung und Durchführung einer regionalen Marketingstrategie im Bereich des digitalen Werbebusiness. „Tim Isaac wird eine Schlüsselperson in unserem Corporate Development Team und übernimmt die zentrale Rolle für unser zukünftiges wirtschaftliches Wachstum,“ sagt Matthew Froggatt, Chief Development Officer bei TNS.

Isaac begann seine Karriere bei British Airways, wo er neun Jahre in verschiedenen Senior Marketing Rollen in Großbritannien und anderen Ländern tätig war. Nach British Airways wechselte er zur PA Consulting Group in den Bereich Strategie & Marketing, wo er Marketing-Programme für Kunden verschiedenster Unternehmensbereiche entwickelte. Zuvor war Isaac als Head of Brand Development für Capital One tätig und hatte die Marketingverantwortung im europäischen Onlinespiele Business für Carmen Media. mas
Meist gelesen
stats