Microsoft: Harald Fischer ist neuer Sales Manager der Entertainment-Sparte

Dienstag, 06. Juli 2004

Microsoft Deutschland hat die Position des Sales Managers der Home & Entertainment Division neu besetzt. Ab sofort verantwortet Harald Fischer, 39, die Retail-Aktivitäten für alle Microsoft-Produkte. Darunter fallen zum einen das Xbox- und Spiele-Portfolio, zum anderen aber auch die klassischen Microsoft-Produkte von Encarta bis Windows.

Fischer folgt Stephan Brechtmann, der seit Februar 2004 die Microsoft Home & Retail Division in Deutschland leitet und in den vergangenen Monaten den Sales-Posten kommissarisch weiterführte. Der studierte Betriebswirt Fischer war zuvor in verschiedenen Vertriebsfunktionen bei L'Oreal und Reckitt Benckiser tätig, bevor er Führungsfunktionen bei der Mäurer & Wirtz Gruppe sowie in der Selbstmedikations-Branche übernahm. mas
Meist gelesen
stats