Michele Arcaro wechselt zu Mein Prospekt

Freitag, 30. September 2011
Michele Arcaro
Michele Arcaro

Michele Arcaro wechselt mit sofortiger Wirkung zu dem Beilagen-Anbieter Mein Prospekt und verstärkt dort die Geschäftsführung als Managing Director Sales. Mit seiner Branchen- und Vermarktungserfahrung soll er die neu entstandene Reichweite - auf mobilen Endgeräten, wie auch online - dem Werbemarkt zugänglich machen und die Kombination aus Zielgruppenfokus und Regionalisierung gemeinsam mit den Kooperationspartnern weiterentwickeln und vermarkten. Arcaro kommt von RTL Interactive, wo er als Manager für Marketing und Sales beschäftigt war. Zuvor arbeitete der 39-jährige als Leiter des Key Account bei Yahoo! Deutschland. Arcaro komme "genau zu richtigen Zeit", jubelt Mein Prospekt-Gründer Ali Uluileri. Bis Ende kommenden Jahres wolle man die Gesamtreichweite des Unternehmens auf 20 Millionen Besucher erhöhen. Der Neuzugang soll dazu beitragen, dieses Ziel zu realisieren.

Mein Prospekt ist ein Unternehmen für digitale Prospekte in Deutschland. Zu den Anteilseignern gehören unter anderem die Mediengruppen WAZ und Madsack über ihre gemeinsame Tochter TheMediaLab an. hor
Meist gelesen
stats