Michaela Harder übernimmt Kommunikation bei Aprimo

Montag, 14. April 2008
Michaela Harder
Michaela Harder

Der Software-Anbieter Aprimo, München, hat eine neue Marketing-Chefin: Michaela Harder, 43, übernimmt als Manager Marketing Communications die Verantwortung für die Central European Region (CER). Damit ist sie für die Bereiche Marketing und PR zuständig. Zu ihren Hauptaufgaben zählen die Positionierung von Aprimo in der Central European Region und die Steigerung der Wahrnehmung des Unternehmens sowie seiner Marken.

Zuletzt war Harder bei Infor CRM Epiphany als Managerin im Bereich Sales und Marketing Operations tätig, wo sie für die Marketing Planung und Ausführung aller CRM Maßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig war. Zuvor war die 43-Jährige bei Openshop und Sequent für das nationale und internationale Marketing und die IPO Kampagne bei Openshop verantwortlich. jm
Meist gelesen
stats