Michael Renz folgt Michael Trautmann bei Audi

Donnerstag, 13. Mai 2004
-
-

Michael Renz, 47, übernimmt zum 1. Juni die Leitung des Marketings bei Audi. In dieser Funktion verantwortet er die Markenstrategie, das Produktmarketing, die Vertriebsentwicklung und die Marketingkommunikation der Ingolstädter VW-Tochter. Er berichtet an Marketingvorstand Ralph Weyler.

Renz ist seit 1994 bei Audi in verschiedenen leitenden Positionen in Vertrieb und Marketing tätig. Zuletzt war er für den Vertrieb Übersee, der die Regionen Asien/Pazifik, Afrika und die Golfstaaten umfasst, verantwortlich. Wie bereits vermeldet, verlässt sein Vorgänger Michael Trautmann, der das Audi-Marketing seit August 2002 leitete, das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich mit Ex-BBDO-Geschäftsführer André Kemper selbstständig zu machen. rp
Meist gelesen
stats