Michael Preiswerk heuert bei Brandplatform an

Donnerstag, 04. Februar 2010
Michael Preiswerk meldet sich zurück
Michael Preiswerk meldet sich zurück

Der frühere ADC-Chef und GPP-Geschäftsführer Michael Preiswerk meldet sich zurück. Als Geschäftsführer und Kreativdirektor steigt er bei der Stuttgarter Agentur Brandplatform ein. Die rund 20 Mitarbeiter starke Agentur arbeitet für Kunden wie Afri Cola, Bruno Banani und Galbani. Die Firma ist jüngst von Herrenberg ins Stuttgarter Stadtzentrum gezogen. Zum Leistungsangebot gehören die Bereiche klassische Werbung, Online. PR und Events.

Preiswerks frühere Agentur GPP war Ende 2009 vom Eigentümer TBWA geschlossen worden. Danach hieß es, ADC-Vorstandsmitglied Preiswerk und sein Geschäftspartner Ulf Hartmann planen den Start einer eigenen Agentur. Diese Pläne haben sich offenbar zerschlagen - wie der Einstieg von Preiswerk bei Brandplatform zeigt. mam   
Meist gelesen
stats