Michael Menzer wird Group Head Anzeigen beim Jahreszeiten Verlag

Freitag, 17. Februar 2006

Michael Menzer übernimmt am 1. März die neu geschaffene Position des Group Anzeigen Frauenmagazine und "Prinz" beim Jahreszeiten Verlag, Hamburg. Der 42-Jährige kommt von Bauer Media, wo er sechs Jahre Central Account Manager war und zuletzt die Bereiche Telekommunikation, Beauty und Handel verantwortete. Davor arbeitete er unter anderem für "Bild" und "Hamburger Morgenpost".

Im Jahreszeiten Verlag teilen sich Menzer und Robert Sprengel, 41, Group Head Special Interest Magazine, den Aufgabenbereich des zentralen Key-Account-Managements. Die Zentralbereiche Marketing Media Service, Marktforschung und die Verlagsbüros des Jahreszeiten Verlag sind wie bisher direkt Jörg Hausendorf, Geschäftsführer Frauenmagazine und "Prinz" unterstellt. is

Meist gelesen
stats