Michael Kleinfeld wechselt zu LG Deutschland

Freitag, 18. November 2011
Michael Kleinfeld
Michael Kleinfeld

Michael Kleinfeld ist neuer National Senior Sales Manager bei LG Electronics Deutschland. In dieser Position verantwortet er den nationalen Vertrieb Retail des südkoreanischen Elektronikunternehmens. Kleinfeld berichtet direkt an Peter Körsgen, Sales und Marketing Director Home Appliance & Home Entertainment. Kleinfeld war vor seinem Einstieg bei LG regionaler Vertriebsleiter bei Samsung. Davor war der gelernte Industriekaufmann in unterschiedlichen Vertriebspositionen bei Philips tätig. "Michael Kleinfeld bringt mehr als 22 Jahre Vertriebserfahrung in der Unterhaltungselektronikbranche mit und ist damit die perfekte Besetzung für diese Stelle", sagt Körsgen über den Neuzugang. "So sind wir bestens für die Herausforderungen im Home-Entertainmement-Bereich aufgestellt, um den bereits eingeschlagenen erfolgreichen Weg bei Cinema 3D und Smart TV weiter zu forcieren."

Kleinfeld ergänzt: "Ich freue mich sehr darauf, diese positive Entwicklung im Sektor Home Entertainment in meiner neuen Position noch intensiver mit zu gestalten und mit einem starken Sales-Team weiter voran zu treiben." ire
Meist gelesen
stats