Michael Kaschytza verstärkt als Director New Business das Domset-Team

Dienstag, 13. März 2012
Michael Kaschytza
Michael Kaschytza

Zuwachs für die Eventagentur Domset: Zuletzt bei Vok Dams als Leiter des Business Developments und Berater tätig, ist Michael Kaschytza nun zu der Kölner Agentur gewechselt. In der neu geschaffenen Position verantwortet er zukünftig das Neukundengeschäft und die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens. Vor seiner Zeit beim Eventmarketer Vok Dams konnte Kaschytza bereits Erfahrung in Führungspositionen bei Agenturen wie K3 Pool und Living Media sammeln. Er ist außerdem Gründungsmitglied des Forums Marketing-Eventagenturen (FME).

Domset ist eine inhabergeführte Agentur für Live-Kommunikation mit Schwerpunkten in den Bereichen Events, Incentives und Teambuildings. Zu den Kunden des Teams um Geschäftsführer Dominik Deubner gehören unter anderem RTL, Swarovski, VW, Lekkerland und Lufthansa. hor
Meist gelesen
stats