Michael Hambrock wird Energy-Chef in Nürnberg

Dienstag, 06. April 2010
Michael Hambrock, 35, ist ab sofort Chef bei Radio Energy Nürnberg
Michael Hambrock, 35, ist ab sofort Chef bei Radio Energy Nürnberg

Ab sofort ist Michael Hambrock Geschäftsführer des Hörfunksenders Radio Energy in Nürnberg. Damit löst der 35-Jährige Claus-Dieter Strehle ab, der das Unternehmen "auf eigenen Wunsch" verlässt. Hambrock ist bereits seit 2001 bei Energy Nürnberg beschäftigt. Nachdem er zunächst als Verkaufsleiter für den Werbezeitenverkauf bei dem Sender verantwortlich war, wurde er im Februar 2010 zum Station Manager und Prokurist ernannt. Bevor Hambrock bei Radio Energy einstieg, war er als Sales Manager beim Online-Vermarkter 100 World tätig.

Radio Energy Nürnberg gehört zur NRJ Group, die ihren Hauptsitz in Paris hat. Neben Nürnberg hat das Hörfunk-Unternehmen weitere Radio-Stationen in mehreren deutschen und europäischen Städten. hor
Meist gelesen
stats