Michael Brennan ist neuer Präsident von Reader's Digest Europe

Mittwoch, 01. August 2007

Michael Brennan wurde mit sofortiger Wirkung zum Präsidenten von Reader's Digest Europe und CEO von Direct Holdings Worldwide bestellt. Er ist künftig direkt Mary Berner unterstellt, CEO von The Reader's Digest Association (RDA). Bei Direct Holdings Worldwide verantwortet Brennan die globalen Marketingaktivitäten der Time-Life-Sparte. Brennan kam 1990 als Publishing Director für die Special Interest Magazine Group zur RDA. 1997 übernahm er als Vice President Developing Markets die Verantwortung für die Regionen Asien, Lateinamerika sowie Zentral- und Osteuropa. Seit 1998 war Brennan als President für Lateinamerika und den Raum Asien-Pazifik zuständig.

Die Reader's Digest Association mit Hauptsitz in Pleasantville, New York, ist ein globales Verlags- und Direktmarketing-Unternehmen für Bücher, Zeitschriften, Musik- und Videokollektionen in über 70 Ländern. Das Flagschiff, "Reader's Digest", ist nach Unternehmensangaben die meistgelesene Zeitschrift der Welt. dh

Meist gelesen
stats