Michael Boos kehrt zum Süddeutschen Verlag zurück

Freitag, 19. Juli 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

Michael Boos Verlag Fachinformation Süddeutscher Verlag


Michael Boos kehrt jetzt auch offiziell in seine alten Funktionen beim Süddeutschen Verlag Hüthig Fachinformationen (SVHFI) zurück. Von kommenden Montag an wird er damit wieder als Bereichsleiter für das Geschäftsfeld Kommunikation und Medien bei SVHFI sowie als Geschäftsführer des Europa-Fachpresse-Verlags tätig sein.

SVHFI hatte sich vor wenigen Wochen von Boos getrennt, weil der mittlerweile ausgeschiedene Geschäftsführer Bernhard von Minckwitz die Voraussetzungen für eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr gegeben sah. Dirk Refäuter, Sprecher der Geschäftsführung Süddeutscher Verlag: "Gerade in einer schwierigen Phase wie dieser brauchen wir erfahrene Praktiker".
Meist gelesen
stats