Michael Behrent wird Partner bei Deekeling Arndt

Mittwoch, 27. Januar 2010
Michael Behrent steigt bei Deekeling Arndt ein
Michael Behrent steigt bei Deekeling Arndt ein

PR-Profi Michael Behrent steigt Anfang Februar bei der Agentur Deekeling Arndt Advisors ein. Behrendt ist Mitgründer der Agentur Ahrens & Behrent (heute: A&B One), die er Ende 2001 verlassen hatte. Bald darauf meldete er sich mit seiner eigenen Agentur Script zurück. Deren Geschäftsführender Gesellschafter bleibt er auch in seiner neuen Funktion als Partner bei Deekeling Arndt. Geplant ist, dass die beiden Firmen eng kooperieren und ihre jeweiligen Kompetenzen in laufenden Kundenprojekten kombinieren. Script hat seinen Sitz in Oberursel bei Frankfurt und kümmert sich um die Entwicklung und Umsetzung redaktioneller Inhalte in unterschiedlichen Medienformaten. Mit Script soll das Frankfurter Büro von Deekeling Arndt gestärkt werden. Anfang April zieht Behrent mit seinem Team in die Räumlichkeiten der Kollegen ein.

Deekeling Arndt ist auf die kommunikative Begleitung von Veränderungsprozessen in Unternehmen sowie auf Beratung in Positionierungs- und Markenfragen spezialisiert. Sie betreibt Büro sin Düsseldorf, Frankfurt, Berlin, München und Brüssel und beschäftigt rund 60 Mitarbeiter. mam 
Meist gelesen
stats