Michael Bamberg wird Referent der Geschäftsführung bei DSF

Dienstag, 18. März 2008

Michael Bamberg übernimmt rückwirkend zum 1. Februar die neu geschaffene Funktion des Referenten der Geschäftsführungbeim Sportsender DSF. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Oliver Reichert. Der 42-Jährige soll sich insbesondere um allgemein strategische Themen der Unternehmensentwicklung, den Ausbau der Aktivitäten rund um die Neuen Medien sowie die Optimierung von Qualitäts- und Innovationsmanagement kümmern. Bamberg leitete seit Januar vergangenen Jahres die von ihm etablierte Abteilung Strategie & Konzeption im DSF Verkauf, wo er für die Entwicklung von Kommunikationslösungen für Werbekunden zuständig war. Zuvor verantwortete er zweieinhalb Jahre im DSF-Programmbereich die Produkt- und Markenkooperationen. se



Meist gelesen
stats