Michael Badichler ist neuer Leiter Multimedia bei Seven-One Intermedia

Montag, 24. Februar 2003

Michael Badichler ist neuer Leiter Multimedia bei Seven-One Intermedia in München. Damit verantwortet er die Grafik und Produktion der Onlinemarken des Pro-Sieben-Sat-1-Netzwerks, die der Bereich Multimedia künftig wie ein externer Dienstleister betreuen soll. Der 34-Jährige ist Nachfolger von Hans Teske, der Anfang Januar zu Tiscali Deutschland wechselte.

Badichler kommt von der Münchner Newmedia-Agentur Die Argonauten, wo er als Senior Account Director und zuletzt als stellvertretender Unitleiter Interactive das Großkundengeschäft betreute. Seven-One Intermedia, eine 100-prozentige Tochter von Pro Sieben Sat 1 Media, produziert und vermarktet die Online- und Teletextauftritte sowie die mobilen Applikationen für die Marken der Pro-Sieben-Sat 1-Gruppe. ems
Meist gelesen
stats