Mesut Özil wird Testimonial für Schweizer Uhrenmanufaktur

Montag, 29. April 2013
Mesut Özil wird Uhren-Testimonial (Bild: Sky Deutschland)
Mesut Özil wird Uhren-Testimonial (Bild: Sky Deutschland)

Mesut Özil wird neuer Markenbotschafter der Schweizer Uhrenmanufaktur Cyrus Geneve. Der 24-jährige Fußball-Nationalspieler und Mittelfeldstar von Real Madrid wird die Modelle des Genfer Unternehmens auf internationalen Kampagnenmotiven für Print, Online und PoS-Promotions tragen. Außerdem soll Özil bei weltweiten Charity-Projekten zum Einsatz kommen. "Ich bewundere Mesut Özil für seine Präzision im Sport ebenso wie für seine charakteristische Bescheidenheit und seinen Familiensinn. Er verkörpert Professionalität gepaart mit Lebensfreude und Teamgeist. Das verbindet ihn mit der Vision von Cyrus und macht ihn zum idealen Repräsentanten unserer Botschaft", sagt Laurent Lecamp, Mitbegründer und CEO von Cyrus Geneve. Özil soll im Rahmen seines Engagements für die Schweizer auch die Gelegenheit bekommen, seine Kreativität in das Design eines exklusiven Uhrenmodells einfließen zu lassen.

Die Partnerschaft kam auf Initiative der Management-Gesellschaft Özil Marketing GmbH sowie Faces4Brands zustande. Die Unit des Sky-Vermarkters Sky Media Network hat sich auf die Vermarktung von Sportlerpersönlichkeiten sowie Sky-Experten und -Moderatoren spezialisiert und im September 2012 das weltweite Vermarktungsmandat für Mesut Özil übernommen. ire
Meist gelesen
stats