"Meine Stars hautnah" erscheint regelmäßig

Freitag, 11. September 2009
Bauer Group bringt Fantitel nun zweimonatlich
Bauer Group bringt Fantitel nun zweimonatlich

Das Magazin "Meine Stars hautnah" mit Themen rund um die Volksmusik und Schlager erscheint ab 16. September regelmäßig. Bisher waren erst zwei Ausgaben auf dem Markt, künftig soll der neugegründetete Titel als Ableger von "Neue Post" aus der Bauer Media Group alle zwei Monate erscheinen.  "Die Erfolgsfaktoren sind höchste redaktionelle Qualität und eine klare Positionierung mit hochwertiger Ausstattung in Umschlag und Papier", sagt Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer Premium Yellow.

Das Heft bietet persönliche Einblicke in das Leben der Künstler sowie Interviews, Hintergrundberichte und TV-Tipps. Eine Ausgabe des 68 Seiten starken Fanmagazins kostet 2,90 Euro, bei einer Auflage von etwa 100.000 Exemplaren. Chefredakteur Jörg Schumacher verantwortet "Meine Stars hautnah". HOR
Meist gelesen
stats