"Meine Familie & Ich" kommt als TV-Sendung

Dienstag, 22. April 2008
-
-

Der digitale Sender tv.gusto strahlt am Dienstag, 22. April, die erste Fernsehausgabe der Food- und Genusszeitschrift "Meine Familie & Ich" aus. Moderiert wird die fünfminütige wöchentliche Sendung um 21.10 Uhr von Küchenchef Jörg Götte. Inhalte der Sendung sind Tipps und Rezepte aus dem aktuellen Heft, die für die Zuschauer nachgekocht werden. Für das Verlagshaus Hubert Burda Media erschließt sich durch die Kooperation mit dem Food TV-Sender eine neue Möglichkeit, Werbekunden zu akquierieren. Jürgen Brandt, Verlagsleiter Burda Food- und Genussmedien, stellt die "Möglichkeit, alle drei Kommunikationsplattformen Print, Internet und Sparten TV mit einer abgestimmten Botschaft zu erreichen" heraus.

tv.gusto strahlt jede Folge von "Meine Familie & Ich TV" mindestens fünf Mal aus. Hauptsendeplatz ist der Dienstag, 21.10 Uhr. Wiederholungen folgen Donnerstag, 17.55 Uhr, Freitag, 13.55 Uhr, Samstag, 10.55 Uhr sowie am Dienstag um 08.25 Uhr. tv.gusto ist u.a. empfangbar über Astra digital und als 24-Stunden Livestream über www.bongusto.de. jm
Meist gelesen
stats