Meike van Meegen wird TV-Chefin bei Jung von Matt

Montag, 16. Februar 2009
Meike van Meegen wechselt von Grey zu JvM
Meike van Meegen wechselt von Grey zu JvM

Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) präsentiert einen neuen Head of TV. Als Nachfolgerin von Hermann Krug, der JvM offiziell Ende Oktober vergangenen Jahres verlassen hatte und mittlerweile seine eigene Produktionsfirma betreibt, steigt Meike van Meegen ein. Sie kommt von Grey in Düsseldorf, wo sie erst im Herbst 2008 angeheuert hatte. Dem Vernehmen nach sah sie dort aber aktuell zu wenig Möglichkeiten, große TV-Spots zu realisieren. Vor ihrem Einstieg bei Grey war sie für Euro RSCG, McCann-Erickson und Y&R tätig.

Bei Grey war sie nicht für die FFF-Abteilung zuständig, sondern sollte dort auch eine Abteilung für Online-Inhalte aufbauen. Wann genau sie bei JvM einsteigt, ist noch unklar. Start soll im Laufe des Frühjahrs sein. mam
Meist gelesen
stats