Mediaman: Oliver Novak wird Account Director

Donnerstag, 03. November 2011
Oliver Novak wird ein Mediaman
Oliver Novak wird ein Mediaman

Die Digitalagentur Mediaman vergrößert ihr Team: Noch im November steigt Oliver Novak als Account Director bei dem Mainzer Dienstleister ein. Der 32-jährige Diplom-Betriebswirt kommt von Navteq, wo er als Product Manager B2B Solutions arbeitete. Davor war er unter anderem für MRM Worldwide tätig und betreute dort Kunden wie GM, Opel, Credit Suisse, Intel und Microsoft. Bei seinem neuen Arbeitgeber Mediaman soll Novak die Kundenbetreuung verstärken und den strategischen Ausbau der Agenturleistungen für Analyse, Metrics & Reporting sowie Online-Werbung vorantreiben. "Oliver Novaks Erfahrung im Umgang mit Automobil- und Finanzkunden, sein Online-Marketing- und Interactive-Knowhow machen ihn zur hervorragenden Ergänzung für das Mediaman-Team", kommentiert Jessica Schmidt, Client Service Director von Mediaman die Neuverpflichtung.

Die inhabergeführte Agentur betreut Kunden wie Bosch, Daimler, Hyundai und Merck. Sie beschäftigt über 100 festangestellte Mitarbeiter in Deutschland, China, USA und Argentinien. Zuletzt setzte sie beispielsweise die globale Plattform 125.bosch.com um, mit der der Elektronikriese sein 125-jähriges Jubiläum feiert. jm
Meist gelesen
stats