Medialog kauft "Rundschau für den Lebensmittelhandel"

Mittwoch, 02. Oktober 2002

Nun ist es offiziell: Der Mannheimer Mediendienstleister Medialog übernimmt rückwirkend zum 1. September vom E. Albrecht-Verlag das Branchenblatt "Rundschau für den Lebensmittelhandel". Gudrun Kranich bleibt weiter als Chefredakteurin an Bord. Auch Manuela Vohburger verantwortet wie bisher den Anzeigenverkauf.

Medialog hat sich auf das Geschäftsfeld Corporate Publishing für den Handel und Mittelstand spezialisiert. Zum Titelportfolio gehören unter anderem das "Handelsmagazin", "Shop-Magazin", "Handelsberater" und "Kunsthandel". Der E. Albrecht-Verlag und seine Tochterunternehmen konzentrieren sich künftig auf Publikationen rund um den Golfsport, die Herausgabe der Zeitschrift "Markenartikel" und der Markenlehrbriefe.
Meist gelesen
stats