Mediaagentur Initiative mit neuen Mitarbeitern

Donnerstag, 04. November 2010
Jörg Tauchert (li) und Jan Wilczewski heuern bei Initiative in Hamburg an
Jörg Tauchert (li) und Jan Wilczewski heuern bei Initiative in Hamburg an

Anfang des Monats haben Jörg Tauchert und Jan Wilczewski ihre neuen Arbeitsplätze in der Hamburger Mediaagentur Initiative angetreten. "Sie haben uns mit ihrem strategischen und digitalen Business-Know-how überzeugt und werden den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten mit vorantreiben", erklärt der CEO der Interpublic-Tochter Volker Helm. Der 32-jährige Tauchert ist fortan in der Kundenberatung tätig und soll dort seine Expertise im Bereich CRM einbringen. Der Industriekaufmann und Sozialwirt kommt von der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur JOM Jäschke Operational Media.

Der 29-jährige Wilczewski hat vor seinem Wechsel in die Hansestadt für die Düsseldorfer WPP-Tochter MEC (vormals Mediaedge CIA) gearbeitet, die zur Group M gehört. Bei Initiative wird er das TV-Department mit seiner mehr als acht Jahre langen Erfahrung im Bereich der klassischen und digitalen TV-Planung unterstützen. ejej
Meist gelesen
stats