Media-Saturn: Sven Jacobsen steigt zum Vice President Corporate Communications auf

Mittwoch, 27. April 2011
Sven Jacobsen
Sven Jacobsen

Zum 1. Mai übernimmt Sven Jacobsen den neu geschaffenen Posten des Vice President Corporate Communications bei Media-Saturn. Der 38-Jährige war bislang Head of Corporate Communications und Sprecher der Unternehmensgruppe. Er wird weiterhin an CEO Horst Norberg berichten. In seiner neuen Position verantwortet Jacobsen die strategische Weiterentwicklung der Kommunikation von Media Markt und Saturn sowie aller 17 internationalen Landesgesellschaften der Unternehmensgruppe. Darüber hinaus wird sich Jacobsen um die operative Umsetzung der Corporate Social Responsibility-Strategie von Media-Saturn kümmern. Horst Norberg: "Sven Jacobsen hat in den letzten vier Jahren die Kommunikation unseres Unternehmens stark vorangetrieben und professionalisiert. Ich freue mich sehr, dass er nun weiterführende Führungsaufgaben in unserem Unternehmen übernimmt."

Jacobsen ist seit 2007 bei Media-Saturn, zuvor war bereits für Henkel und Metro in der Kommunikation tätig. ire
Meist gelesen
stats