McDonald's zeichnet Jürgen Knauss aus

Donnerstag, 10. Mai 2007
-
-

Jürgen Knauss, CEO der Heye Group, ist von McDonald's mit dem Charlie Bell Award ausgezeichnet worden. Dieser wurde in Gedenken an den früheren CEO der McDonald's Corporation ins Leben gerufen und in diesem Jahr erstmals verliehen. Der Preis prämiert spezielle Leistungen im Bereich Marketing. Knauss wurde für seinen "unermüdlichen Einsatz und sein Engagement" ausgezeichnet. Ein Höhepunkt seiner bisherigen Karriere war die Konzeption des weltweiten Markenauftritts rund um den Claim "ich liebe es" im Jahr 2003. Gehard R. Schöps, Vorstand Marketing und Öffentlichkeitsarbeit McDonald's Deutschland: "Jürgen Knauss verkörpert wie kein anderer die Partnerschaft zwischen McDonald's und Heye, die er maßgeblich mitgestaltet hat." stu

Meist gelesen
stats