Matthias Knisig leitet Vertrieb bei Sony Deutschland

Mittwoch, 03. November 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Sony Deutschland Sony Vertrieb Münster Systemhaus Siemens AG


Matthias Knisig, 46, ist neuer nationaler Sales Director von Sony Deutschland. Der Diplom-Betriebswirt und Master of Business Administration kommt vom Systemhaus BOG Informationstechnologie, Münster, wo er als Geschäftsführer tätig war. Zuvor war Knisig als Chief Operating Officer für den Chipbroker Consumer Electronic verantwortlich. In den 90er Jahren war er unter anderem bei Siemens und Siemens-Nixdorf tätig. Mit der Berufung von Knisig betrachtet Sony-Chef Wolfdieter Griess den Umbau der deutschen Vertriebsorganisation als abgeschlossen, die im Oktober 2004 auf eine klassische Regionalstruktur mit sechs Gebieten umgestellt wurde. Alle Regionalleiter und die Verantwortlichen für den Direkt- und IT-Vertrieb berichten ab sofort an Knisig, der mit seinem Team für Sony die klare Spitzenposition im deutschen Markt zurückerobern will. mas
Meist gelesen
stats