Matthias Glotz übernimmt Geschäftsführung des Deutschen Marketing-Verbandes

Donnerstag, 29. September 2011
Matthias Glotz
Matthias Glotz

Matthias Glotz übernimmt am 1. Oktober die Geschäftsführung des Deutschen Marketing-Verbandes und der DMV Service. Der 47-Jährige folgt auf Wolfgang Hainer, der interimistisch diese Funktionen seit Januar 2011 inne hatte. Glotz kommt von der
Bochum Marketing GmbH, ein Private-Public-Partnership-Unternehmen mit 47 Gesellschaftern. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren unter anderem die Vogel-Verlagsgruppe in Würzburg und Bertelsmann.

"Wir freuen uns, dass Matthias Glotz mit seiner langjährigen Marketingexpertise und der Kenntnis der Strukturen unseres Verbandes das Vorstandsteam und die Regional-Beiräte dabei unterstützen wird, den DMV zukunftsfähig auszurichten", sagt DMV-Präsident Karl Georg Musiol. mir
Meist gelesen
stats