Matthias Fickinger kommt als Creative Director zu Wolfundmotoori

Donnerstag, 21. Oktober 2010
Wolfundmotoori: Matthias Fickinger verantwortet die gesamte Kreation
Wolfundmotoori: Matthias Fickinger verantwortet die gesamte Kreation

Matthias Fickinger stößt als Creative Director zu Wolfundmotoori. Der 41-Jährige ist künftig bei der Frankfurter Werbeagentur auf Kreationsseite für das gesamte Kundenportfolio zuständig, zu dem unter anderem Nintendo, Suzuki und Samsung zählen. Neben dem Ausbau der Kreation zählt auch die kreative Weiterentwicklung der Agentur zu seinen Aufgaben. "Mit der Verpflichtung eines Top-Kreativen wie Matthias Fickinger bei Wolfundmotoori tragen wir unserem internen Motto des 'One More' Rechnung. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und unseren Qualitätsanspruch immer weiter nach vorne zu treiben", so Christian Hermann, Geschäftsführer von Wolfundmotoori.

Zuletzt war Fickinger als Creative Director und Brandgroup Leader für den Bereich Automobile bei Leo Burnett in Frankfurt tätig. Davor arbeitete er unter anderem bei den Agenturen Töpfer Grenville Crone und Zum goldenen Hirschen in Hamburg. sw
Meist gelesen
stats