Matthias Bäumer wird Geschäftsführer von Puma Deutschland

Freitag, 24. Juli 2009
Matthias Bäumer
Matthias Bäumer

Puma Deutschland beendet die Nachfolger-Suche und ernennt Matthias Bäumer zum Geschäftsführer. Bäumer hatte diese Position interimsweise übernommen, als Katharina LeThierry den Chefsessel im Februar räumte. Bäumer verantwortet damit die operative Leitung des Sportlifestyle-Unternehmens. Von September 2007 bis 2009 arbeitete der studierte Betriebswirt als Vertriebsleiter bei Puma Deutschland. In dieser Funktion war er als Mitglied der Geschäftsleitung für den nationalen Vertrieb im Bereich Schuhe, Textilien und Accessoires zuständig.

Davor war Bäumer Head of Sales und Country Manager Österreich bei Maxxium, einem Vertriebsunternehmen im Champagner- und Spirtuosenmarkt. Seine berufliche Karriere begann er 1993 bei Kraft Foods. nk
Meist gelesen
stats