Matthew Wisk wird Chief Marketing Officer bei Herbalife

Mittwoch, 20. August 2003

Der Produzent von Nahrungsergänzungsmitteln Herbalife International Deutschland ernennt Matthew Wisk zum neuen Marketingleiter. In der neu geschaffenen Position ist Wisk für das globale Marketing sowie die Markenführung zuständig. Er bringt bereits 15 Jahre Berufserfahrung mit und war zuletzt Marketingpräsident für Nord- und Südamerika bei Nokia.

Das Unternehmen verzeichnet neben Wisk zwei weitere Neuzugänge: Gregory Probert wird Chief Operating Officer und Randall Brogna wird Vice President Event Management and Communication. Probert leitet die weltweiten Geschäftstätigkeiten der 58 Ländergesellschaften und war zuvor Geschäftsführer von DMX Music. Brogna ist auf der neu geschaffenen Position für die Organisation von Meetings und Events des Unternehmens zuständig. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei Veranstaltungen wie den Olympischen Spielen. rp
Meist gelesen
stats