Matias Alpert wird Regional Manager bei Havas Digital

Dienstag, 21. Oktober 2008
Matias Alpert
Matias Alpert

Bei Havas Digital übernimmt Matias Alpert als Senior Vice President die Verantwortung für Zentral- und Osteuropa und ist damit auch für Media Contacts in Frankfurt zuständig. Bei der Interactive-Holding der Havas Media Agenturen soll er sich um die Entwicklung in den jeweiligen Märkten, internationales Wachstum, die Personalentwicklung sowie die globalen Ziele des Netzwerkes kümmern.

Von Madrid aus betreut er Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien, Finnlannd, Estland, Lettland, Litauen, Ungarn und Polen. In diesen Ländern arbeitete Havas Digital für Kunden wie zum Beispiel Bwin, Blizzard, Air France, Accor, Sky Europe und GE Money.

Alpert leitete zuvor als Vice President of Strategie das globale New Business von Media Contacts und war für die Entwicklung der eigenen Mess- und Research-Technologien verantwortlich. si

Meist gelesen
stats