Mathias Brand wird Director, Marketing and Business Development bei Harman

Donnerstag, 12. Januar 2012
-
-

Mathias Brand ist neuer Director, Marketing and Business Development, Automotiv Audio, Lifestyle Division bei Harman. Er ist für die Planung, Durchführung und Evaluierung aller globalen Marketingmaßnahmen mit Europäischen OEM-Partnern verantwortlich. Zudem betreut er bestehende und gewinnt neue Kunden für den Bereich Automotiv Audio und vermarktet Harman Infotainment Systeme. In dieser Position berichtet er an Jeff Poggi, Vice President Global Marketing and Business Development.

Brand ist bereits seit 1990 im Konzern tätig, wo er anfangs die Position des Junior Product Managers Harman Kardon und JBL einnahm. Nach einigen weiteren internationalen Positionen innerhalb des Unternehmens übernahm er vor drei Jahren den Posten des Director, Global Brand Communications in der US-Zentrale von Harman in Northridge, Californien. Bevor er zu Harman kam, war der 48-Jährige als Manager Retail Research Consumer Electronics bei der GfK Retail Research in Nürnberg tätig. hor
Meist gelesen
stats