Massive-Music-Mann Hendrikx wechselt zu Parasol Island

Dienstag, 23. Oktober 2012
Bart Hendrikx soll für Parasol Island neue Märkte erschließen
Bart Hendrikx soll für Parasol Island neue Märkte erschließen

Bart Hendrikx steigt als New Business Director bei Parasol Island ein. Der 31-Jährige kommt von der renommierten Musikproduktion und -agentur Massive Music und soll sich bei seinem neuen Arbeitgeber um die Positionierung als kreatives Digitalstudio kümmern.  In seiner Position wird Hendrikx die Büros in Düsseldorf und Berlin betreuen und sich um das Neukundengeschäft deutschland- und europaweit kümmern. Bei Massive Music war Hendrikx seit zweieinhalb Jahren tätig, ebenfalls als New Business Director. Zuletzt war er mitverantwortlich für den Aufbau der Markenbekanntheit des neuen Massive-Büros in London.

Frühere Stationen seiner Karriere waren unterschiedliche Filmproduktionen in den USA, wo er sich mehr dem Segment Entertainment Werbung widmete. Unter anderem arbeitete er im Auftrag von Fox Television an der Reality-Serie "The Simple Life" mit. 2006 gründete Hendrikx seine eigene Produktionsagentur Ven Swich Films mit Hauptsitz in Amsterdam und Dependancen in Los Angeles, die er als Inhaber und Executive Producer fünf Jahre lang leitete. jf
Meist gelesen
stats