Martina Sandrock übernimmt die Iglo-Geschäftsführung

Freitag, 16. Oktober 2009
Sandrock war zuvor bei Sara Lee
Sandrock war zuvor bei Sara Lee

Martina Sandrock wird ab 1. November 2009 Geschäftsführerin von Iglo in Hamburg. Damit hat der Hersteller von Tiefkühlkost eine Nachfolgerin für Roland Tobias gefunden, der das Unternehmen bereits im Juni verlassen hat. René Flaschker hat seitdem die Aufgaben des Geschäftsführers zusätzlich zu seiner Funktion als Verkaufsdirektor übernommen. Sandrock war nach langjähriger Tätigkeit für die britisch-niederländische Unilever fast sieben Jahre Geschäftsführerin im US-amerikanischen Konzern Sara Lee. Dort hat sie dem Senseo-Kaffegeschäft mit neuen Produkten wichtige Impulse gegeben und die Marktführerschaft der Körperpflegemarke Duschdas weiter ausgebaut.

Die Birds Eye Iglo Gruppe ist seit Juni 2006 im Besitz der Private-Equity-Gesellschaft Permira. mh
Meist gelesen
stats