Martin Stelzer wechselt zu Pepper

Mittwoch, 26. September 2007

Bei der Münchner Agentur Pepper ist Martin Stelzer in der Abteilung Strategic and Creative Planning an Bord gegangen. Als Creative Director ist der 34-Jährige ist zusammen mit Rowland Davies für den gesamten Kreativbereich bei Pepper verantwortlich. Stelzer war zuvor CD bei den Ortskonkurrenten Serviceplan und Argonauten G2. Dort wurden seine Arbeiten für namhafte Kunden unter anderem mit dem DDP- und dem Caples-Award ausgezeichnet. Die 1998 gegründeten Agentur Pepper ist mit 270 Mitarbeitern auf vier Kontinenten präsent. Davon arbeiten 200 am Hauptsitz in München. Pepper gehört zur Computershare Gruppe, einem weltweit tätigen Anbietern von Finanzdienstleistungen und Aktionärs- und Mitarbeiterkomunikation.

Zu den internationalen Kunden zählen unter anderem Hewlett-Packard, Symantec, British Telekom, Intel, Xerox und BP. si



Meist gelesen
stats