Martin Neipp spricht für Mars Deutschland

Freitag, 28. September 2012
Martin Neipp (Bild: Mars Deutschland)
Martin Neipp (Bild: Mars Deutschland)

Martin Neipp ist neuer Pressesprecher des Süßwarenherstellers Mars Chocolate in Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er hierzulande die interne und externe Kommunikation für das Unternehmen und fungiert gleichzeitig als Pressesprecher für die Prouktkategorie Schokolade. Neipp kommt vom Energiekonzern Eon, für den er ebenfalls in der Unternehmenskommunikation arbeitete. So war Neipp in Hannover und Düsseldorf für Erzeugungs- und Nachhaltigkeitsthemen verantwortlich. Zuvor war der studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaftler Seniorberater und Unitleiter bei der Kommunikationsberatung Johanssen + Kretschmer in Berlin.

Bei Mars berichtet Neipp an Jutta Reitmeier, die als Corporate Affairs Direktorin von Mars Deutschland für die Kommunikation aller Mars-Segmente – Petcare, Chocolate, Food und Symbioscience – verantwortlich zeichnet. ire
Meist gelesen
stats