Martin Michel wechselt als Geschäftsführer zu Premium Media Solutions

Montag, 11. Juli 2011
Martin Michel
Martin Michel

Karrieresprung für Martin Michel: Der Geschäftsleiter Verkauf von El Cartel Media wird neuer Geschäftsführer des Premiere-Vermarkters Premium Media Solutions. Dort tritt er ab Oktober die Nachfolge des scheidenden Geschäftsführers Andrea Malgara an.  Michel war seit März Geschäftsleiter Verkauf des RTL-2-Vermarkters El Cartel Media. Zuvor war der 45-Jährige Senior Vice President Commercial & Operations bei MTV Networks Germany. Weitere Stationen waren IP Newmedia und IP Deutschland. Dort verantwortete er als Verkaufsdirektor den Sender n-tv.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Michel eine erfolgreiche und respektierte Persönlichkeit aus der Werbe- und Medienbranche gewinnen konnten. Die Premium Media Solutions sowie die gesamte Sky Gruppe werden von seinem umfangreichen Know-how in TV- und Online-Medien sowie seiner langjährigen Erfahrung sehr profitieren", sagt Carsten Schmidt, Chief Officer Sports, Advertising Sales & Internet von Sky Deutschland. "Mit Martin Michel werden wir unsere ehrgeizigen Wachstumsziele engagiert in die Tat umsetzen können."

Michel folgt bei Premium Media Solutions auf Andrea Malgara, der als Geschäftsführer zur Serviceplan-Mediaagentur Mediaplus wechselt. Wer bei El Cartel Media auf Michel folgt, ist noch unklar. Der Vermarkter will "zu gegebenem Zeitpunkt" darüber informieren, wer ab Herbst seine Aufgaben übernimmt. dh
Meist gelesen
stats