Martin Gräfer wird Marketingvorstand bei der BBV

Freitag, 16. April 2010
Martin Gräfer
Martin Gräfer

Die Bayerische Beamten Versicherung (BBV) in München richtet im Vorstand ein eigenes Ressort für Marketing und Vertrieb ein. Der Posten wird mit Martin Gräfer besetzt. Der 41-Jährige, der seine neue Aufgabe im Juli übernimmt, kommt vom Versicherungskonzern Gothaer, wo er laut Unternehmensangaben eine Vielzahl von operativen und strategischen Vertriebs-, Marketing- und Führungsfunktionen inne hatte, unter anderem die bundesweite Leitung des Vertriebsweges Makler.

Mit der Einrichtung des neuen Vorstandsressorts will Rolf Koch, Vorstandschef der BBV-Gruppe, das Unternehmen "wieder intensiver im Markt positionieren" und "die Zukunftssicherung der BBV als eigenständiges Unternehmen vorantreiben." mas
Meist gelesen
stats