Martin Dohmen kehrt zu Publicis zurück

Montag, 24. September 2007
Martin Dohmen
Martin Dohmen

Die PR-Agentur Publicis Consultants verstärkt ihr Management mit Martin Dohmen. Damit kehrt der 38-Jährige zum 1. November als Managing Director zu der Agentur zurück, bei der er bereits von 2000 bis 2003 gearbeitet hatte. Am Agenturhauptsitz in Berlin wird er das bisherige Führungsteam mit den Managing Partnern Axel Wallrabenstein, 43, und Wigan Salazar, 36, ergänzen. Sein standortübergreifender Aufgabenbereich umfasst unter anderem die Bereiche Brand, Marketing und Innovation. Dohmen war zuletzt bei Fischer Appelt Kommunikation tätig. Dort leitete er bis Ende April den Düsseldorfer Standort. Seit Mai 2007 ist er bereits beratend für seinen früheren und künftigen Arbeitgeber Publicis Consultants tätig.

Im Zuge der thematischen Neuaufteilung wird sich Wallrabenstein künftig auf die Bereiche Public Affairs, Controlling und Positionierung konzentrieren. Salazan ist für Corporate- und Finanzkommunikation sowie die Zusammenarbeit mit dem internationalen Publicis-Netzwerk, Akquisitionen und Personalplanung zuständig. bu

Meist gelesen
stats