Markus Wolfbauer wird Geschäftsführer von Booming

Montag, 07. April 2008
Markus Wolfbauer
Markus Wolfbauer

Markus Wolfbauer wird neuer Geschäftsführer bei der Holtzbrinck-Tochter Booming. Neben dem Gründer und Sprecher der Geschäftsführung, Andreas Schwabe, wird der 39-Jährige ab sofort das Amt des Geschäftsführers der Booming von Johannes Mettler übernehmen. Schwerpunkte von Wolfbauers Tätigkeit bei der Online-Marketing-Agentur werden die Bereiche Business Development und der Ausbau des Neugeschäfts sein. Mitgründer Mettler wird sich künftig auf die weitere Expansion der Muttergesellschaft Direct Relation Group konzentrieren, die für das Jahr 2008 weitere Akquisitionen und Ausgründungen angekündigt hat.

Wolfbauer war von 2002 bis 2007 im Management der Arvato-Tochter Webmiles tätig. Zuvor arbeitete er für die Unternehmensberatung Egon Zehnder International, die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG und den Auskunftsdienstleister Telegate. se

Meist gelesen
stats