Markus Teubner spricht für Vodafone

Mittwoch, 15. August 2012
Markus Teubner
Markus Teubner

Vodafone verstärkt seine Konzernkommunikation: Markus Teubner heuert am 20. August als Pressesprecher bei dem Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter an. In dieser Funktion verantwortet der 38-Jährige die externe Kommunikation für den Geschäftskundenbereich von Vodafone Deutschland und berichtet an Bernd Hoffmann, Leiter Produktkommunikation und Regionalpresse. Teubner kommt von der Fondsgesellschaft Pioneer Investments in München. Dort betreute er in den vergangenen fünf Jahren als Pressesprecher die Medienarbeit in Deutschland.

Zuvor war er fast vier Jahre bei der Kölner Kommunikationsberatung Ergo Kommunikation im Projektmanagement und in der Beratung für Kunden aus der Industrie und dem Finanzsektor tätig. mas
Meist gelesen
stats