Markus Röder heuert bei WAZ-Vermarkter an

Dienstag, 10. November 2009

Markus Röder verstärkt zum 1. Januar 2010 die Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft (WVW) und die Ostruhr-Anzeigenblattgesellschaft (ORA), die die regionale Vermarktung der Anzeigenblätter der WAZ-Mediengruppe betreuen. Röder übernimmt den Posten des regionalen Verkaufsleiters. In dieser Funktion wird der 39-Jährige die Objektleiter der Anzeigenblätter bei der Weiterentwicklung ihrer Verkaufskonzepte für die lokalen Märkte unterstützen. Die nationale und überregionale Vermarktung verantwortet, wie bisher, Lars Staehler, 40. Beide berichten direkt an die Geschäftsführung der WVW/ORA.

Röder war zuletzt drei Jahre als Anzeigenleiter für die Vermarktung von Axel Springers "Bild"-Zeitung Ruhrgebiet/Westfalen verantwortlich. Zuvor ist er Assistent der Geschäftsführung der "Neuen Osnabrücker Zeitung" gewesen. bn
Meist gelesen
stats