Markus Niemeyer steigt bei Solutions auf

Freitag, 28. September 2007

Die Hamburger Design- und Branding-Agentur Solutions hat die neu geschaffene Position des Chief Operating Officers mit Markus Niemeyer besetzt. Der 39-Jährige ist damit für die Koordination des gesamten operativen Geschäfts von Solutions verantwortlich. In den vergangenen drei Jahren war Niemeyer als Director Consulting im Bereich Product Branding tätig. Dort übernimmt nunmehr Oliver Rohden, 41, als Executive Director Consulting die strategische Verantwortung.

Auf der Kundenliste von Solutions stehen unter anderem Beiersdorf, Coca-Cola und Henkel.

Nach der Neuordnung der operativen Gesamtverantwortung will sich Solutions-CEO Holger Prüßner verstärkt der Expansion und Internationalisierung der Agentur widmen. Neben den Standorten Hamburg und München ist Solutions seit drei Jahren in Russland und seit diesem Jahr in den USA vertreten. Darüber hinaus gibt es in Mailand ein Joint Venture mit Studio & Partners.

In Deutschland steigerte Solutions im vergangenen Jahr seinen Umsatz um gut 16 Prozent auf 8,2 Millionen Euro. si

Meist gelesen
stats