Markus Hirschl steigt als Kreativchef bei Ogilvy One Düsseldorf ein

Mittwoch, 14. September 2011
Markus Hirschl heuert bei Ogilvy One an
Markus Hirschl heuert bei Ogilvy One an

Ogilvy One in Düsseldorf hat einen Kreativchef: Markus Hirschl hat den Posten des Creative Director am 1. September übernommen. Der Standort hatte zuvor keine kreative Leitung. Hirschl kommt von Sapient Nitro, wo er seit Oktober 2010 zunächst als Senior Art Director und dann als Associate Creative Director tätig war. In diesen Funktionen betreute er die Kunden Metro, Sky, Hansgrohe und Singtel (Singapur). "Markus Hirschl ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Online- und New Media Design. Das Spektrum seines Schaffens reicht von Online-Unternehmenskommunikation und digitaler Markenführung über Online-Kampagnen und E-Commerce bis hin zu freiem Videojockeying und multimedialen Rauminszenierungen", sagt Jochen Fischer, Managing Director von Ogilvy One, Düsseldorf. Darüber hinaus mache ihn sein internationaler Hintergrund für Ogilvy One zum "perfekten Kreativpartner", der den Aufbau des Standortes maßgeblich mitgestalten soll.

Zu den früheren Karrierestationen von Hirschl, Jahrgang 1972 und gebürtiger Österreicher, gehören außerdem Red Cell, BGCC, Netural, Binder Trittenwein und Berg Hind Joseph. jm
Meist gelesen
stats