Markus Distel ist neuer Marketingleiter bei IBM für den Mittelstand

Donnerstag, 15. Mai 2003

Markus Distel, 37, übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In dieser Funktion verantwortet er die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen Kundensegment. Distel war zuletzt Marketingchef für Deutschland bei Hewlett-Packard. Seit 1989 arbeitete Distel bei HP in Böblingen.

In seiner neuen Funktion als Marketingleiter bei IBM berichtet Distel an Stefan Bürkli, Vice President IBM Small and Medium Business (SMB) für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Jörg F. Hölterhoff, der zuvor das Mittelstandsmarketing seit März 2000 geleitet hatte, wechselt innerhalb der IBM auf eine EMEA-Position im Bereich Business Consulting Services. ork
Meist gelesen
stats