Markus Dietz neuer CMO bei Vileda

Freitag, 15. Oktober 2010
Verantwortet künftig das Vileda-Marketing: Markus Dietz
Verantwortet künftig das Vileda-Marketing: Markus Dietz

Markus Dietz wird neuer Marketingchef bei Vileda in Weinheim. Er folgt auf Orhan Dayioglu, der zum 31. Oktober das Unternehmen verlässt, um ab dem 1. November bei Carl Zeiss Vision in Aalen neue Aufgaben wahrzunehmen. Dietz arbeitet seit fünf Jahren für die Freudenberg Haushaltsprodukte, zu der Vileda organisatorisch gehört, und ist dort im internationalen „Category Marketing Bodenreinigung“ tätig. Zuvor war er sieben Jahre bei Reckitt Benckiser unter anderem für die Marke Calgonit verantwortlich.

Der bisherige Marketing Direktor Orhan Dayioglu war insgesamt acht Jahre bei Freudenberg Haushaltsprodukte in verschiedenen internationalen und lokalen Funktionen beschäftigt. Er hat laut Unternehmen "maßgeblich zum weiteren Ausbau der Marke Vileda beigetragen". Im November und Dezember berichtet die Marketing-Abteilung direkt an Vileda-Geschäftsführer  Uwe Scheuermann. mir
Meist gelesen
stats