Mark Stewart wird Jurypräsident der Media Lions Jury in Cannes

Mittwoch, 24. November 2004

Im kommenden Jahr übernimmt Mike Stewart, Executive Vice President und Chief Strategy Officer von Universal McCann den Vorsitz der Media Lions beim International Advertising Festival in Cannes. Stewart kam 1995 als Media Director für das New Yorker Geschäft zu UM. 1997 stieg er zum Media Director für Nordamerika auf. Seit kurzem ist der gebürtige Australier als Chief Strategy Officer für die den Bereich strategische Mediaplanung innerhalb der Agenturgruppe verantwortlich.

Er ist Mitglied im Global Board von Universal McCann und war mit verantwortlich für signifikante Etatgewinne wie Microsoft, Sony, Motorola und Verizon. Stewart ist Mitgründer der Interpublic-Tochter Media First International, wo er von 1992 bis 1995 tätig war. Davor arbeitete er zwölf Jahre lang bei J. Walter Thompson in New York und Australien. bu
Meist gelesen
stats