Mark Schrader übernimmt Geschäftsleitung der Verlagsunion

Dienstag, 02. Februar 2010
-
-

Mark Schrader übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsleitung der VU Verlagsunion KG, einer Tochtergesellschaft der Bauer Media Group mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden. Seit 2004 ist er in der Bauer Media Group tätig, wo er zuletzt gemeinsam mit Kerstin Gajewi die Leitung des Bereiches Handel der Bauer Vertriebs KG in Hamburg verantwortete. Er folgt auf Axel Beisner, der die Bauer Media Group aus privaten Gründen verlassen hat. Bereits 2009 hat Schrader die VU Verlagsunion mehrere Monate interimistisch geführt. "Umso mehr freuen wir uns, seine Fachkenntnis jetzt langfristig für unseren Nationalvertrieb einsetzen zu können", sagt Yvonne Bauer, Geschäftsleitung Bauer Media Group. se
Meist gelesen
stats