Maria Stenström neue Leitung Vertrieb Indien/Fernost bei Volkswagen Pkw

Dienstag, 25. Oktober 2011
Maria Stenström ist neue Leitung Vertrieb Indien/Fernost bei Volkswagen Pkw.
Maria Stenström ist neue Leitung Vertrieb Indien/Fernost bei Volkswagen Pkw.

Maria Stenström übernimmt zum 1. Dezember die Leitung der Vertriebsregion Indien/Fernost der Marke Volkswagen Pkw. In ihrer neuen Funktion berichtet sie direkt an Volkswagen Vertriebsvorstand Christian Klingler. Die 53-Jährige ist seit April 2011 bei dem Wolfsburger Autohersteller und war zuletzt Leiterin der Internationalen Marketingplanung. Weitere Stationen waren leitende Positionen bei Volvo und Renault in Frankreich und Schweden. Bevor sie zum Volkswagen-Konzern wechselte war sie von 2007 bis 2011 Vice President Global Marketing bei Volvo.

Stenström löst in ihrer neuen Position Armin Keller ab, der ab Dezember als Executive Director den Vertrieb der Marke Volkswagen Pkw in den ASEAN-Ländern verantwortet. Der 50-Jährige ist seit 1989 beim Volkswagen Konzern. Neben verschiedenen Projektaufgaben in Vertrieb und Marketing war Keller bereits in leitenden Positionen innerhalb des Unternehmens tätig. Seit 2009 verantwortet er den Vertrieb Indien/Fernost bei Volkswagen Pkw. hor
Meist gelesen
stats