Marcus Wanke steigt in die Kommunikation bei Coca-Cola ein

Montag, 27. August 2007
Marcus Wanke
Marcus Wanke

Marcus Wanke verstärkt ab sofort das Kommunikationsteam von Coca-Cola in Berlin. Als Nutritional Communications Manager betreut er zukünftig die Aktivitäten rund um das Engagement des Getränkeherstellers für eine gesunde und verantwortungsbewusste Lebensweise. In seiner neuen Position berichtet er direkt an den Director Corporate Identity, Public Affairs & Communications, Bernhard Taubenberger. Wanke war zuletzt als PR Director bei der Agentur Print in Unterhaching tätig und betreute dort mehrere Kunden aus dem Getränkebereich. Zuvor hatte der gelernte Brauer und Mälzer und studierte Getränketechnologe als Senior Consultant bei F & H Porter Novelli sowie als Chefredakteur der Fachzeitschrift "Getränkeindustrie" gearbeitet. mh

Meist gelesen
stats